News #8

Also.. xD
mal wieder was neues. ;D
Ich werd' ab jetzt nurnoch Screens von den Designs online stellen. Hoffe, das ist okay f?r euch. Weil es wirklich schwachsinnig ist f?r jedes Design 'n neuen Myblog-account anzulegen.
Wollte die Designs eigentlich bei Funpic.de hochladen. Allerdings hab' ich keine Ahnung, wo das da geht. xD
Bin halt doof. ;D
Wenn irgendjemand mir erkl?ren kann, wies' da geht mit dem hochladen, etc, bitte melden. xD
bin n?mlich gerade wirklich ratlos. ;D

Also wie gesagt: bis ich 'ne Seite gefunden hab wo ich das alles so hochladen kann, werden die designs nurnoch als Screens online stehen, aber ich denk' das werdet ihr ?berleben. (;

Au?erdem ist mal wieder 'n neues Design online. 'n Wunschdesign. (: "beatsteaks" nennt es sich. =P

Naja, das wars' auch erstmal von mir.
W?r lieb, wenn mir jmd das imt Funpic erkl?ren k?nnte. (;

Sar?h.
12.11.05 15:52


News #7

Hachja. (:
Und schon wieder 2 neue Desis' online..
einmal eins mit "Love me for me" von Ashlee Simpson & einmal ein Wunschdesign mit "Schrei nach Liebe" von den ?rzten. (;
hoffe, dass sie euch eingerma?en gefallen. xD Aber das hoff' ich ja bei jedem Design..
xD

Sar?h. (;
10.11.05 22:37


News #6

Hachja... und 2 neue Designs online. Bzw. eins.. einmal in schwarz & einmal in Pink. "too punkrock" Habe das Bild geschickt bekommen & sollte daraus ein Design basteln.. ich denk' es ist ganz sch?n, wenn man bedenkt dass ich erst angefangen habe designs selbst zu erstellen. (:
Hoffe es gef?llt Chanty (ihr sollte ich das Design machen) & nat?rlich auch euch. (:
Sar?h.
9.11.05 21:43


News #5

Und wieder ist ein neues Design online.
"gefangen" hei?t es.
Mit einem Bild von Luis Royo, dass ich super sch?n fand.
Ich musste es unbedingt benutzen. xD
Hoffe, es gef?llt euch. (;
Jetzt werd' ich mich erstmal ans n?chste Wunschdesign setzen. (:
Bye. (;
Sar?h.
9.11.05 17:10


News #4

Soo.. und wieder nerv' ich euch. (;
Hab wieder 'n neues Design online.
".. solange ich atme". War ein Wunsch-Design. (;
Hoffe es gef?llt ihr & euch einigerma?en.
Wie immer nat?rlich unter "Layouts" zu finden.

Bye. (;
Sar?h.
8.11.05 20:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

blog
.home
.book
.archiv
.m@il
.contact

.other
.me

.stuff
.rules
.wishes
.layouts
.header
.schriftarten
.splashes
.get it
.used






































Gratis bloggen bei
myblog.de